Sprecher

Seit 2006 arbeitet Sebastian Höffner als Sprecher. Seine markante Stimme konnte u. a. Kunden wie McDonald’s, Süddeutsche Zeitung, Media Markt, Red Bull, Seat Deutschland, B/S/H Hausgeräte, SportScheck, BMW Deutschland, Lotto Bayern, Lifestrom und die Audi AG überzeugen.

Für den Automobilhersteller Seat spricht er von 2012 bis 2014 die bundesweiten Funk- und TV Spots und erneut 2016 die TV-Spots für die Modelle „Ibiza“, „Leon“ und den „Ateca“.

Von Januar 2019 bis Ende 2020 ist Sebastian Höffner die offizielle Stimme von "Kijimea". In den TV- Werbespots für Deutschland und Österreich spricht er den Claim: "Kijimea Reizdarm - wie ein Pflaster für den gereizten Darm" für die Synformulas GmbH.

Als Synchronsprecher ist er Ensemblemitglied bei „Beverly Hills 90210“ und leiht der Figur „Max Miller“ seine Stimme. Außerdem spricht er in „Law and Order“ (VOX) den Ermittler „Ruben Morales“.

Ebenso übernahm er im Animationsfilm „Monsters vs.Aliens“ den Part des Nachrichtensprechers „Derek Dietl“ (2009). Als Sprecher wird Sebastian Höffner von der Agentur „Engelszungen“ vertreten (siehe Kontakt).