• Seit 2006 arbeitet Sebastian Höffner als Sprecher. Seine markante Stimme konnte u.a. Kunden wie McDonald’s, Süddeutsche Zeitung, Media Markt, Red Bull, Seat Deutschland, B/S/H Hausgeräte, SportScheck, BMW Deutschland, Lotto Bayern, Lifestrom und die Audi AG überzeugen.
  • Für den Automobilhersteller Seat spricht er von 2012 bis 2014 die bundesweiten Funk- und TV Spots und erneut 2016 die TV- Spots für die Modelle „Ibiza“, „Leon“ und den „Ateca“.
  • Als Synchronsprecher ist er Ensemblemitglied bei „Beverly Hills 90210“ und leiht der Figur „Max Miller“ seine Stimme. Außerdem spricht er in „Law and Order“ (VOX) den Ermittler „Ruben Morales“.
  • Ebenso übernahm er im Animationsfilm „Monsters vs.Aliens“ den Part des Nachrichtensprechers „Derek Dietl“ (2009). Als Sprecher wird Sebastian Höffner von der Agentur „Engelszungen“ vertreten (siehe Kontakt).